FAQs

Bitte wenden Sie sich in folgenden Fällen entweder per E-Mail an support@xing-events.com oder an die Supporthotline von XING EVENTS unter 0800 264 26 36 (0800-XING EVENTS):

  • Rechnungsdaten sollten geändert bzw. ergänzt werden
  • Sie möchten einen Ersatzteilnehmer anmelden

Sie möchten Ihre Teilnahme stornieren (bis 30 Tage vor Veranstaltung können Sie kostenfrei stornieren, es wird jedoch eine Bearbeitungsgebühr fällig. Danach wird die komplette Teilnahmegebühr fällig.)


Schnell und einfach. Hier unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen:

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Wie und wann erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung steht Ihnen direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses als PDF zum Download zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie die Rechnung per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.


Wie gehe ich vor wenn auf der Rechnung Daten geändert bzw. ergänztwerden sollen?

Bitte wenden Sie sich dazu entweder per E-Mail an support@xing-events.com  oder an die Supporthotline von amiando unter 0800 264 26 36 (0800-amiando).


Wo erhalte ich ein Ticket für die Veranstaltung?

Um an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, melden Sie sich bitte auf der Website für die gewählte Veranstaltung an.


Wie erhalte ich das Veranstaltungsticket?

Sie erhalten direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses Ihr Ticket als PDF angezeigt. Bitte drucken Sie dieses aus und bringen es zur Registrierung mit. Zusätzlich erhalten Sie Ihr Ticket zusammen mit der Rechnung per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.


Ich habe mein Ticket verloren. Wie erhalte ich es erneut?

Sie erhalten nach Buchung eine E-Mail mit dem persönlichen Ticket als PDF. Sie können dieses entweder abspeichern oder nach Abschluss der Anmeldung ein
 Passwort festlegen, mit dem Sie auf www.amiando.com jederzeit auf Ihr(e) Ticket(s) zugreifen können.


Was muss ich tun, wenn mein Anmelde-Code nicht funktioniert?

Bitte überprüfen Sie die richtige Schreibweise, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten. Sollte der Code auch danach nicht angenommen werden, wenden Sie sich bitte an anmeldung@nmg.de


Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Ja, bis 30 Tage vor Veranstaltung können Sie kostenfrei stornieren, es wird jedoch eine Bearbeitungsgebühr fällig. Danach wird die komplette Teilnahmegebühr fällig. Bitte stornieren Sie immer schriftlich per E-Mail an support@xing-events.com.


Kann ich mich vertreten lassen?

Ja, bitte teilen Sie uns den Namen und die E-Mail-Adresse Ihrer Vertretung schriftlich an support@xing-events.com mit. Die Anmeldung eines Vertreters ist kostenfrei.


Wann muss ich bei der Veranstaltung sein?

Die Information zur Öffnung des Registrierungs-Counters erhalten Sie im Vorfeld der jeweiligen Veranstaltung per E-Mail.


Bekommen die Teilnehmer die Präsentationen der Referenten?

Vom Referenten freigegebene Präsentationen stehen nach der Veranstaltung als Download auf unserer Website zur Verfügung. Die Zugangsdaten erhalten Sie als Teilnehmer auf der Veranstaltung sowie in einer E-Mail nach der Veranstaltung.